Samstag, 5. November 2011

Der Winter kann ruhig kommen!!

Dank der fleißigen Umbauarbeiten im Herbst kann der Winter ruhig kommen. Die Installation einer neuen Zentralheizung hat einwandfrei funktioniert und darüber freuen wir uns sehr.

Obwohl der letzte Post (eventuell wäre Eintrag besser) von der Staatsmeisterschaft schon etwas länger zurück liegt, bemühen wir uns die Seite so aktuell wie möglich zu halten.

Seither hat sich vieles im Verein getan. Im August veranstalteten wir ein Sommerfest, welches gut besucht war. Viele In- und Auswärtige nutzten die Gelegenheit sich über unseren Verein zu informieren. Nach einer Führung durch das Vereinsgebäude in der Ottensteiner Straße blieben viele Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und wird sicher in den nächsten Jahren eine Fortsetzung finden.

Jedoch haben unsere Athleten im Sommer nicht nur gefeiert, sondern sie haben sich auch schon fleißig für die Wettkämpfe 2012 vorbereitet. So laufen derzeit intensive Trainingseinheiten zum Kraftaufbau und laufend werden neue Bestleistungen erzielt.

Sehr erfreulich ist, dass unser Verein ständig neue Mitglieder verzeichnen kann. So sind die Leistungen zweier Junioren, die seit einigen Monaten diszipliniert und intensiv trainieren, sehr erfreulich.


MfG das Team des KSVA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen